Die Silberfürstin - Mächtige Rivalen: Der historische Krimi für die Wanne (Badebuch)


Die Silberfürstin - Mächtige Rivalen: Der historische Krimi für die Wanne (Badebuch)

Artikel-Nr.: 9783947409037

Auf Lager.
Innerhalb 3 bis 5 Tagen lieferbar

 Noch ahnt der Kurfürst nicht, wer seine künftige Mätresse wirklich ist. Doch dann droht der Schwindel aufzufliegen ...

Das Netz aus Angst und Lügen am Hofe strickt Erfolgs-Autorin Claudia Puhlfürst im zweiten Teil ihrer Krimi-Trilogie immer enger.

Band 2 der Silberfürstin-Trilogie um Rache, Liebe und eine gefährliche List, fein ersonnen von der "Lady of Crime" Claudia Puhlfürst.

Das Badebuch nur für Erwachsene: Diesen historischen Krimi kannst du mit in die Wanne nehmen. Garantiert wasserfest und gelesen in 15 Minuten - so lange, wie du für ein (ent)spanntes Wannenbad brauchst.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft


Auch diese Kategorien durchsuchen: Alle Badebücher im Überblick, Wasserfeste Krimis für die Badewanne